Botschaftsangelegenheiten
Heute setzte ich meine Aufgaben fort, die darin bestehen, indonesische Kinder in Malaysia zu betreuen und für ihre Rechte und Pflichten einzutreten. Als jemand, der hier geboren wurde, verstehe ich ihre Situation sehr gut.
Gestern hatte ich zwei Gefühle bezüglich meiner Angelegenheiten in der Botschaft—Traurigkeit und Freude.
Die Traurigkeit entstand, als es ein Problem bei der Zahlung mit der Touch 'n Go E-Wallet gab. Mein Guthaben wurde abgezogen, aber die Botschaft hatte die Zahlung noch nicht erhalten. Das führte dazu, dass ich bis 14 Uhr warten musste. Bevor die Warteschlange begann, hatte ich das Glück, Puan Nor Zana zu treffen, die sehr freundliche Beamtin am Schalter 15. Sie bot eine Lösung an und sagte, ich könne nach Hause gehen, und sie würde mich kontaktieren, wenn es Neuigkeiten gäbe. Alhamdulillah, das war die gute Nachricht. Es gibt also immer noch demütige und freundliche Mitarbeiter wie sie in der Botschaft. Normalerweise sind die Beamten in der Botschaft so beschäftigt, dass sie das Lächeln und den Smalltalk vergessen.
Außerdem traf ich Kak Farah, eine ehemalige Mitarbeiterin von Stellar Film, in der Botschaft. Es stellte sich heraus, dass sie auch etwas dort zu erledigen hatte.
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